Mein Kinderbuch als PDF unter „Dienstleistungen“

Als Weihnachtsgeschenk an alle interessierten Kinder zwischen 10 und 12 Jahren. Andere haben mir mein Buch herzlich empfohlen. Ich habe es nur geschrieben und lektorieren lassen. 🙂

Meine Bilder, von mir gemalt, sind noch nicht in der Öffentlichkeit aufgetaucht: Wenn ich male, sieht jedeR sofort, dass ich eine CP habe und damit ausgewachsene optische Wahrnehmungsstörungen. Irgendwie ist das sehr, sehr persönlich und ich bin der Ermutigung bedürftig.

Andere CPs haben ihre Bilder längst an die Öffentlichkeit gebracht, insbesondere der Mann aus D, der den 2. WK erlebt hat und sich seine schulische Bildung an der Volkshochule erarbeitet hat. Titel seines Buches: Warum sollte ich jemand anders sein wollen. Autor: Fredi Saal. Auf Google einsehbar.

Das ist ein stets wiederkehrendes Thema: Menschen mit Behinderungen, die gerade wegen ihrer Behinderung einmalig sind, wollen nicht ihre Behinderung und damit ihre Einmaligkeit loswerden. Sie kämpfen seit Generationen um INKLUSION.

Kommentar verfassen