Wo ist mein Slip?

Keine Ahnung, wo der sich wieder einmal rumtreibt. Bei der KaPo habe ich nur das fehlende Huawei angezeigt. Da war natürlich noch viel mehr: Ich besitze vier neue Läppis: Einer steht bei meinem Verlobten als neue Spielkonsole.

Mein Alter und Neuer wurde gegen Unterschrift entwendet. Legt man eigentlich Läppis über die Slips oder darunter? Da ich noch nie gestohlen habe, weiss ich solche Dinge nicht.

Der Anwalt will Regress auf den Notar nehmen, der angeblich soviel wisse….ähm Lieber Gott verschone mich und mein Haus vor Übel.

Was soll der Notar schon wissen können, wenn er nichts begriffen hat, sein Stundenlohn: 250 SFr. pro Stunde. Wenn also der Notar mit dem Anwalt quatscht, kriege ich nichts mehr zu Essen, muss mir deren Saläre am Mund absparen…..ach herrje, herrjeminehhhh

Kommentar verfassen