Hauptsache Die Wertlosen= Invaliden werden stumm geschlagen.

Wer war da und hätte mich gewarnt, dass die Ziugarette nicht rausgeflogen ist, sondern mich so langsam, aber gründlich im toten Winkel unter meinem Kinn nicht aufhörte zu BRENNEN.

Hoffentlich habt ihr Spass gehabt.

Ich brauche euch Spassvögel nicht.

Ich weiss Substanz von Seichtem genaustens zu unterscheiden.

Predigt euch, was ihr mir predigen wollt…..dann seid ihr noch immer in den Pupswindeln mit dem Fläschchen und mit dem Schnuller.

Nein, im 63 Jahre langen KZ von euch kreiert, ist so gar nichts niedlich.

Aber Hunger hatte ich wesentlich länger als die in Auschwitz, Dachau und wie all die KZ heissen.

Die USA hat Guantanamo,

die Schweiz die Psychiartrie und die KESB.

Aber euren Mist aufräumen und euer Gepupse könnt ihr selbst entsorgen….

Schreit nach euren Mamis und nicht nach mir.

Respekt sieht anders aus!

Wie sollten Respektlose Respekt kreieren können, na ja, so gut wie immer total respektlos.


Ich habe euch nicht gerufen, verschwindet in eure Löcher, dorthin, wo ihr vorher auch wart, hat mich so überhaupt nicht gestört.


IHR SEID BRANDGEFÄHRLICH UND ICH KONNTE MICH NICHT EINMAL AM SONNTAG ERHOLEN.

Meine Wut braucht ihr nicht zu schüren, die habe ich schon.

Bevor ihr klugscheisst: 18 Jahre chemische Zwangsfolter etc. fragt nach bei Prof. Dr. Laurence Meer Flamatt und PZM.

Fragt nach bei Monique und Ueli Winzenried, den Folterknechten von Sarah und Professor Wolfgang und Marianne Thormann und bKESB, was sie aus unserer hochbegabten Tochter gemacht haben.

Gezeichnet: Alt-Pfarrer Urs Robert Koenig und Alt-Pfarrerin wegen Meers Geldgier Pfarrerin Dany Johna von Graffenried.

Geht nach Hause all ihr Nichtsnutze, rehabilitiert Anna Göldin, damit ihr seicht schlafen zu können glaubt. Nehmt eure Drogen und schweigt endlich.

Kommentar verfassen