Bundespräsident Steinmeier von der Ukraine ausgeladen…

UND DEUTSCHLAND IST BRÜSKIERT!!!

Nein aber auch Deutschland nimm endlich deinen überheblichen, westlichen, gasrusslandabhängigen Schnuller raus.

Putin lässt in der Ukraine abschlachten und vergewaltigen, plündern und brandschatzen, der ukrainische Präsident erlebt alle KZs zusammen und der Westen samt USA ziert sich und heuchelt inklusive Obama.

Ein Volk wird abgeschlachtet, was sich wehrt, heldenhaft durchhält und der Westen, gerade Deutschland fühlt sich DÜPIERT.

Die Zeiten sind längst untergegangen lieber Westen: Die Welt hungert, weil die Kornkammern Ukraine und Russland dieses Jahr nicht in vollem Umfang liefern können.

Steinmeier geh nach Afrika und ernähre die Armen, statt dich in deinen geheuchelten, politischen Gefühlen zu suhlen und merke: Schroeder ist höchstwahrscheinlich auf der schwarzen Liste der Ukraine und Merkel auch.

Die Übernahme der westlichen Ordnung ist ein Ultimatum gegen und nicht mit Russland: Gorbatschow wollte zusammen, Jelzin und zuletzt Putin.

Nun platzt Putin der Kragen und er antwortet auf den Westen mit gleicher Münze: Er macht keine Osterweiterung der NATO sondern eine Westerweiterung seiner Einflusssphäre bis an den Atlantik.

Gut gemacht Europa und USA, genau daran wird der Westen untergehen an seiner permanenten Selbstüberheblichkeit, gehasst vom Westen und Osten, Topfavorit für alle Frustreaktionen die 7 Zwerglein und die Schweiz!

Die Ukraine lehrt nochmals den Westen nicht Rache und Sanktionen sind eine brauchbare Antwort, sondern SCHLIESST DEN LUFTRAUM

FRAGE: WIEVIELE MENSCHEN AUF BEIDEN SEITEN VERLIEREN TÄGLICH IHR LEBEN? ZIVILISTEN UND SOLDATEN UND SOLDATINNEN. Erstaunlicherweise haben alle Angehörige, die um sie trauern und Soldaten sterben überhaupt nicht lieber als gefolterte und vergewaltigte ZivilistInnen. Übrigens Folter betrifft auch männliche Geschlechtsorgane, weil sehr schmerzempfindlich und maximal demütigend.


Weil ich mich total normal um mein persönliches Überleben sorge, muss ich mich ermorden, bevor die Chinesen kommen und die Schweiz zu ihrem persönlichen Disneyland machen: Eine Dany Johna von Graffenried wird dann gefoltert und kaputt gemacht a la chinoise.

Biden denkt: Wir sind weit weg, uns nimmt nicht einmal China ein. Ob er sich täuscht, ich will es nicht mehr erleben müssen.

Kommentar verfassen