Stern warnt in seiner Ausgabe vom 21.4.22

Eine Welt ohne Russland oder die slawischen Völker wird es nie geben.

Steinmeier besucht Holocaust Überlebende. Das wird den Präsidenten der Ukraine enorm freuen.

Beide Präsidenten, Putin und der andere Vladimir gratulieren Macron und damit Frankreich zu Macrons Wiederwahl. Das ist längst meine Einschätzung: Frankreich muss den Lead in der EU übernehmen. Deutschland ist in Selbstzerfleischung begriffen, das Königreich GB ist ausgetreten und wo ist eine führungstaugliche Nation?

Da Merkel und damit Deutschlang gegenüber Putin versagt haben, was die schweizerischen Deutschsprachigen mitreisst. ist gähnende Leere punkto Führungspersöhnlichkeiten.

Wann drückt Putin den roten Knopf, scheint die alles lähmende Frage. Noch immer wird er psychologisch eingeschätzt, wo genau die psychologische Einschätzung generell versagt hat.

Wie wäre es mit einer historischen Betrachtung, welche Werte kann man erwarten, wenn Putin die Ausbildung durchlief, die er hatte.

Seit wann gibt es einen Geheimdienst nur in Russland? Im Notfall kann man Israel fragen, im Unterschied zur pseudoneutralen Schweiz, ist Israel mit allen Wassern gewaschen, vermögende Onkel und Tanten im Ausland sei Dank.

Kommentar verfassen