Es ist zum Fremdschämen Schweizerin sein zu müssen

Also wer sich für diesen eingebildete Zwergenstaat interessiert, die Banken haben es immer Noch nicht begriffen:

Präsident BBiden USA lässt vía eine Kommission der Schweiz ausrichten, sie solle endlich ihre Off-shore banking Aufräumen. Originalton BEKB soeben: Die USA sagen noch viel.

Wenn wir in unseren Teenie Jahren linke Parolen schwangen, war die Antwort unisono: Wenn du die UdSSR liebst, dann geh dort wohnen.

Also die bester Armee gegen Putin oder mit Putin, sie wissen nie was sie wollen, die umliegenden Länder verteidigen ihren Luftraum und damit sind wir in der Mitte geschützt und führen nichts als eine grosse Klappe und von staateswegen tun wir unsere heissgeliebten Banken fördern und sämtliche Warnungenverhallen in der Wüste.

Fragt mich jmd.,wer die dümmste Nation ist in Europa, kein Zweifel die Schweizer, wollen alles nur für sich und teilen kaum.

Momentan vversucht der Parteipräsident der Mitte zur Vernunft und Einsicht zu kommen,Gehrhard Pfister. Er hat offensichtlich weniger gelitten als ich. Er hat noch Geduld, Elan und straffende Worte. Mir geht die gesamte Deutschschweiz ür noch auf den Wecker: Noch dümmer als Merkel, da muss man sich echt Mühe geben, Besserung überhaupt nicht in Sicht. Deutschland hat Scholz zum zerschlagen es Geschirr retten. Steinmeier ist in die Ukraine gereist und wurde empfangen.

Kommentar verfassen