Auf Männerart flicken taugt nichts

Also die Storie geht folgendermassen: Die Jupiterüberbauung st in die Jahre gekommen und brauchtSanierungen oder was auch immer, Afiche im Lift: Das Wasser wird am Mittwoch abgestellt mit Zeitangabe.

Ich lese das und denke, Mittwoch ist in ferner Zukunft.

Es ist bequem für alte Menschen, wenn das Wasser in der Leitung gurgelt, ist genau Mittwoch. Ausnahmsweise bin ich nicht zum Lift gelaufen, um nachzuschauen, wie lange so ein Mittwoch dauert. Ich nehme an ça. 24 Stunden.

Ich gucke, was ich alles falsch gemacht habe, die Waschmaschine läuft. Die realisiert selbst, wenn Wasser nicht nach läuft. Alles gut.

Irgendwann gurgelt es den umgekehrten Weg. Genau ein WC streikt. Ich zum WC: Wenn du eingebildeter Pinsel dir einbildest, ich greife wegen dir zum Telefon, dir zeig ichs.

Spülkasten auf, natürlich schmutzig, rumhebeln, vielleicht liegts am Schwimmer, Putzmittel, Heisswasser Spülungen und ultimativ der Männertrick, sie hauen drauf, ich klöpferle.

Irgendwann kommt der Sanitär. Wer es nicht schon wusste, Männertricklis taugen nicht immer.

Kommentar verfassen