Einmal ist keinmal und fünfmal ist fünfmal

Nur 60% der fünf legen los. Was für ein Unterschied für mich. Freundlichkeit muss sowas wie ein Schaumbad sein oder ein warmes Bier, was geschüttelt würde und vor Freude überschäumt.

Also nicht dass ich vor Freude überschäumt, wenn ich nun Zahlen Jonglieren muss. Aber bis Dienstag habe ich meine wichtigsten Zahlen beisammen.

Geht was unter, kommt Auffahrt und ein langes Wochenende. Während andere Wegfahren, krich ich unter mein Bett und mache den hintersten und etzten Zettel ausfindig und mit den x Versuchen, den die mir Migros Bank gewährt, bin ich irgendwann a jour.

CPs können ohne Stress fast alles und ich kann wieder alles im Elektrorollstuhl. Wenn mein linkes Bein versagt, hat das mit Buchhaltung logisch gesehen, nicht das Geringste zu tun.

Zwei Hirnareale in einem Kopf. Okay einem Kopf.

Kommentar verfassen