Besitzverhältnisse Miteigentum sind hochkomplex

Also ddas halbe Poulet, welche mir gestern vom Grill gefallen ist, muss in Wahrheit ein halber Vogel Strauss gewesenen sein. Obwohl ich sofort Tonerde in Pulverform opferte, jeder einzelne Fettfleck grinst mich aus den Platten an.

Echt DAS brauch ich nicht mehr, ich weiss, dass ich BEHINDERT BIN. Also, falls diese Platten mir gehören, dann müssen Profimaler her. Malen können ist ein Beruf, haben mich meine Eltern stets gelehrt. Nein, also braun will ich nicht. Welche Farbe über die Platten verteilt, schützt mich von Grilltraumatas und wem bittschön gehört die Oberfläche der Dachterasse Platten?

Ich liege längst als Asche irgendwo, die Juristinnen kümmern sich um das Rechtsproblem.

Das dümmste Land von allen, sein Name: SCHWEIZ.

Kommentar verfassen