Schnell ist schnell

Morgen kommt er Viano in Sitzmont unddie Elektronikreparatur ist auch schon aufgegleist für den Z4. Ich ha s noch nicht ganz begriffen. Begreifen ist nicht so wichtig, Hauptsache es wird getan.

Der z4 ist rückwärtsgeparkt auf dem Tiefgaragenplatz Attika 31. Irgendwann kriegt Ehepaar Burri Schreikrämpfe, mir egal. Braune überheblich Gesinnung ohne Autofahrkünste. Ich lach mich scheckig: Damit es nicht rumpst wenn der Merz geparkt wird, ist ein Reifen an die Wand montiert. Das sagt alles über des Ehepaar Fahrkünste: Wenns weich wird, sofort stoppen, Handbremse anziehen bitte.

Bei dem Verhalten des Ehepaar es handelt es sich um eine klassische freudsche Projektion. Sie können nicht Auto fahren und projizieren ihr Unvermögen auf vermeintlich Schwächere. Der Bumerang kam mit Lichtgeschwindigkeit zurück.

Kommentar verfassen