Behindete werden verhindert und arbeiten sich zu früh zu Tode

Nur heute :

Die Nazis im Haus finden, ich und meine Autos sollen sich in Luft auflösen, früher lösten Nazis das mit den Gaskammern. Die v. Fischer AG macht nichts, ist wohl gleich braun und gleich Nazi, Das hat Tradition: Georges Thormann war Gauleiter, später wurde er Burgerpräsident wie Bernhard Ludwig.

Weg mit den Behinderten, wenn Folter nicht reicht, dann legen wir nach und machen selbst Wohneigentum zur Hölle.

Bulle, ich parkte den Z4 auf dem Behindertenparkplatz, klar sichtbar sein Behindertenumbau. Ich spreche mit dem Polizisten, der angeblich einen deutschen Behindertenfahrzeugausweis nicht lesen kann. Dr. Brumann beauftragt, hat das Bussproblem nicht erledigt, wie die Mahnung heute beweist.

Blocher prägte den Begriff „Scheininvalide, Wirtschaftsflüchtlinge, EWR-Nein“

Sein Freund Putin vollendet dieses Jahr Blichers Werk mit imperialistischem Gebaren und 1.4 Milliarden leiden bereits an Hunger oder sind verhungert, frei nach Blocher kein Problem, überhaupt nicht.

Wir Behinderte arbeiten an der Abwicklung unserer erschwerten Lebensumstände rund um die Uhr, unser zu früher Tod ist nichts von Schein total real und endgültig.

Kommentar verfassen