Putin auf Erfolgskurs

Gestern hat Putin die Gaslieferungen für Deutschland um 40% gedrosselt.

Wer Scholz als Zauderer verschrien hat, kann nun Gas sparen und kalt essen.

Deutschlands Industrie braucht sicher Gas als Energie und Deutschland ist ein Industrieland.

Statt Mercedes zu fahren in der Schweiz, gibt es Lada im Angebot. Dumm gelaufen, im heissen Motor des Trabi konnte man kochen und Synergien nutzen.


Die Autokorrektur ist nicht zu überlisten: Scholz wurde als Zauderer und Zögerer hingestellt und den Rest der Tippfehler könnt ihr behalten.

Das Schreibprogramm muss einen Wortschatz von maximal 3000 Worten haben, kommt was anderes wird gnadenlos zerfetzt. Wenn ein nächstes Update kommt, bitte für Einheimische mit Wortschatz 10 tausend. Ich korrigiere Stunden den Autokorrekturmist.

Ich könnte in jeder erdenklichen Sprache tippen a Minimalwortschatz mit Autokorrektur. Für Übersetzungen gibt es liebe Microsoft Gratisapps. Also weg mit dem Unsinn.

Der Logarithmus der Wortschatzerweiterung ist voll blöd. Trotz totale Reset bleibt jeder idiotischste Tippfehler erhalten, weil häufig vorgekommen und deshalb RELEVANT.

Ich muss immer noch die Verdoppelung des ersten Buchstaben zweites Wort von Hand korrigieren. Das ist nur eines extrem zeitaufwändig und megalästig.

Windows 95 Autokorrektur habe ich genau einmal rausgeworfen und damit war Windows 95 1000 mal schneller, als dieses Programm. Hoffentlich ist der Mist nicht auf der Simkarte und bleibt mir beim neuen Tablet ERHALTEN. Gekauft ist es schon. Aber ich krieg die Simkarte NICHT REIN. COOL NICHT?

Kommentar verfassen