Biden und Scholz?

Macron ist innenpolitisch lahmgelegt, was ich sehr bedaure. Frankreich könnte den Populismus rechts und links lange im Zaum halten und jetzt bricht der los, ausgerechnet jetzt, da Putin tobt.

USA und Deutschland erscheinen nun als einen Schritt weiter: Merkel ist Putinverhindererin, machte in Europa einen guten Job und Scholz ist Gott sei Dank keine Kriegsgurgel.

Hoffentlich können die beiden Schwergewichte Putin zum Stillstand bringen, die Welt ernähren und der Ukraine ihr Land retten. Churchill hat die Quadratur des Kreises geschafft. Ging vor Jahrzehnten, geht auch heute. Meine Gebete sind bei allen, die politisch führen und keine Kriegsgurgel sind. Möge Macron sich innenpolitisch neu aufstellen. Seine Rede zur neuen Lage der grande Nation ist grossartig, er lädt alle ein zu Konsens, was sich bewährt mit guter Führung. Das Volk abholen und GUT FÜHREN.

Kommentar verfassen