Meine Behinderung ist megageil…….nur für Humoristen

Ich treffe immer den Anfangsbuchstaben, zumal ich denselben irgendwo habe.

Der Name der Tochter des Fahrlehtrers gehört zu den Vormamen, die beliebige Orthographie haben. Ich armes Häschen musste die jeweils für den Taufschein Buchstabe für Buchstabe übernehmen.

Ich kluges Häschen habe für solche Fälle einen Autopiloten und der hat heute voll übenommen, der erste Buchstabe stimmt, danach hat der Autopilot einen französischen Vornamen angehängt, sehr kompliziert, ich meine extrem kompliziert.

In dem Sinne, einen lieben Gruss von

Denise Francoise….mit Circonflex, gelle!!!

Huch, Dany Johna will ich nicht vergessen, die grüsst auch sehr, sehr freundlich, sie hat ihr 10 jähriges Jubiläum im Juni gefeiert! Eine uralte Firma in der heutigen Zeit, total antik.

Kommentar verfassen