bKESB will mich mit Nobodies linggen!!!

Also der 12. Stock hat einen Nullernachname, Beruf Fahrlehrer, das sind die, die keine Lehre schaffen und den Rest habe ich schon beschrieben. Ich wiederhole mich ungern.

Es geht um ein Rechtsgeschäft, Fachgebiet Jus. Ich erscheine nicht ohne Anwalt, also muss – das wird megagigalustig – die b KESB einen Pflichtanwalt benennen.

Wie soll das bitteschön gehen? Der wird von meinen Gegner benannt, aber der hat eine Berufsehre, nämlich Anwalt. Selbst der letzte Anwalt mit seiner superpeinlichen Diss. bei Amazon und der angeblichen Superjuristin ohne math. Winkelkenntnis, der hat eine Berufsehre und vor Obergericht hat er sich nicht für mich, aber für sich ins Zeug gelegt. Wenn er Stuss redete, dann hat der Rest des Obergerichts höflich geschwiegen und auf das Punkt nach dem Stuss gewartet.

Insgesamt hat es anderthalmal die Zeit gebraucht, die es normalerweise braucht: Stuss ist Honorar und das ist beglichen.

Jetzt also eigene Berufsehre versus Dienstbarkeit gegenüber Bernburgerei: Das wird eine Megalachnummer, wenn es wieder ein Kiffer ist, wie der Letzte und Amphetamine, der hatte megabreite Schultern, total unmotiviert, und hat, immer laut eigenen Angaben, ich konnte es nicht glauben, letzten Winter ein drittes Kind gezeugt. Im PutinkriegszeitaltermitteninCorona he das braucht mega viel Kiff!

Also für Nullnummern wie den 12. Stock., hätte ich einen Anwalt, exklusive Bernburgerei, so die Standesregeln.

Bring einer einem Fahrlehrer Standesregeln bei! Der kennt nicht einmal Verkehrsregeln, der schreit nur dumm rum.

Übrigens auch so ein Fündilein: Die Broncos sind zuständig für die Sicherheit in der Wittikofentiefgarage. So stolz die Plakete über der hinteren Tiefgarageneinfahrt.

Sind das jetzt die mit oder ohne Wasserwerfer oder die dazwischen? Drei Motorradclubs waren involviert. Die Polizeicorps finden die deutschschweizer Politik nicht mehr zum Aushalten. Bin ich voll einverstanden, wenn ich an den Stapi Bern und den Baslertaig denke. Beide Städte Bern und Basel waren oder sind täglich punkto Polizeicorps in den Medien.

Geheuchelte Volksnähe ist Heuchelei. Alles kommt irgendwann an den Tag, alles.

Kommentar verfassen