Humorlosigkeit und andere Untugenden

Natürlich trifft das die Behuteten, im Unterschied zu den Behüteten auch betroffen die falsch Gehüteten.

Was meint vermutlich nit Berset persönlich, aber wer immer dieses grossartige, nicht überzeugende Dementi rusliess aus seiner Entourage der oder die verbiete uns das schallende Gelächter über das Blindflügerli Berset im militärischen Sperrgebiet?

Lachen, das tagelang vorbei ist, fangen pflichtbewusste SchweizerbewohnerInnen mit dem Schmetterlingsnetz ein. Ich kann das gut beobachten, habe den Überblick von der Dachterrasse, bersetbehutete rennen Ds oder Os nach, die zu der Bezeichnung des bundesrätlichen Flugis gehören und -es wird nicht gelacht, das ist ein bundesrätlicher Ernstfall -Typ Militär- pardon Hobbypilot.

Loretta träumt vom Fliegen, hiess das Jugendbuch, was ich liebte. Loretta hat es geschafft, natürlich. Fliegen lernen, war schon immer schweineteuer. Wenn ich begründen will, dass ich Geld spennden kann, sag ich immer: „Meine Hobbies sind nicht teuer, ich bin nicht Hobbypilotin.“

Gut, jetz hab ich diese inexistenten Kampfhunde, die angeblich schon zugebissen haben. Und die ebensolchen Klapperschlangen, die sich in der Hitze des Balkons tatsächlich vermehrt haben.

Als senkrechte Schweizerbürgerin, habe ich sofort meine Wohnungstüre fünffach verschlossen. da zähle einer unsichtbare Luft-pardon Klapperschlangen, die wie Blindschleichen aussehen! Unmöglich, aber noch spielen sie mit den Babykätzchen ganz süss, wirklich entzückend.

Also Babettlis Fuchsias Zustand momentan stabil, Erde klatschnass! Jööööö…. eine Nacht ohne nasse Babytätzchen: Die schütteln die nassen Pfötchen bei jedem Schritt.

Wegen der IVHaltestange, die natürlich spannverschraubt ist, bildet sich eine Pfütze vor den Stufen.

Ich solle die unteren Platten beobachten, meinte die IV: Entern des nachbarlichen Miteigentums via Decke, unerwünscht. Miteigentum kann hier vermint sein. Das ist sowas von gefährlich: Geht eine Mine in die Luft, ist es nicht weit bis zum irreparablen Schaden.

Kommentar verfassen