Zum Davonrennen ist es zu SPÄT

ich komme vom Nachtessen und sehe zwei Hundelis, mit alten menschen an der Leine. Einige Höflichkeitsfloskeln, Wie das Gespröch auf den miserablen Ausschuss 29/31 kommt, will die Frau „wegrennen“, was ihr Gesundheitszustand und der des übergewichtigen Kleinhundes nur verhindert. Ich empfehle mich sofort, die beiden schwatzen keine 2 m nebendran weiter. Nein aber auch, alt, weiss, unterbeschäftigt, aber überbeschäftigt im andere kontrollieren.

Ach ich habe erwähnt des Fahrlehrers Töchterlein habe meine Kinder vor 25 Jahren gehütet und sein Sohn sei damals in den Drogen gewesen.

Das Wichtige erwähnen Fahrlehrers nie und es gibt keine zwei in dem Quartier mit gleichem Nachnamen. Das ist Wahrscheinlichkeitsrechnung, also höhere Mathematik….. : -)

Wer falsche Freunde/Bekannte hat, ist dafür verantwortlich und der Hund ist doppelt so dick, wie er sein sollte. Das ist Tierquälerei.

Fakten sind Fakten und Ideologie ist Ideologie.


Nochmals, in den Altenheimen im Frienisberg IV-Bereich, meine erste Betreuungsperson gibt sich oberheilig, geht ins Ausland missionieren.

Mein Anwalt ist bereits hellhörig bei ihrem Namen. Er taucht immer im Zus. hang mit dem Notar auf. Evtl. nimmt es seinen Kollegen, den Besitzer der Vermögensverwaltungsfirma gleich damit. Vermögensverwaltung um Honorare abzuzocken, unfähig mir Anschlusslösungen zu organisieren, mitmobbend mit allen die des Verbrechens gegen die menschlichkeit mitangeklagt werden müssen.

He, der hat meinem Anwalt in Rechnung gestellt, dass er, solange er keinen Gegenanwalt hat, Unterlagen selbst zusammenstellen und abgeben muss. Gemeinhin bekannt unter: „Dümmer als die Polizei erlaubt….“


Ach mein Arzt weilt gerade nicht am Nordpol, die Friedenstaube hat ihn erreicht unter …..@ungeziefer. Klappt prima, dauert halt etwas: Zuerst muss ich warten, bis s Nachbars weg sind, dann gebe ich Rauchzeichen, die setzen sich in Windeseile bis Norddeutschland fort. Dort übernehmen die Brieftauben, kurz vor dem Wadtenmeer.

Unnötig zu erwähnen, dass ich meinen Arzt nur all paar Jahre derangiere.

….@ungeziefer kommt je nach Saison von den Kakerlaken, Spinnen oder Ratten im Feldlazarett.

Mein Arzt pflegt zu zitieren: „Wer nicht von Ratten gebissen wird im Lazarett, dem gehts gut.“

Finde ich einen vernünftigen Massstab: Mir gehts gut!

Kommentar verfassen