Warum landen der Triton und ich immer im Wintercamping?

Der Triton wird nun auf Vorderfrau gebracht. Es ist September, der ist bereit fürs Wintercamping, dabei wollte ich mit dem in die Sommerferien. Ich hasse es!

Der Aufwand für die paar Quadratmeter ist immens, die Schuldigen Almosner und Garage Simon Eggimann. Die haben mir den Viano über Wochen vorenthalten im Frühjahr 2020.

Das Vorenthalten hat polizeilich einen Straftatnamen. Beides verhinderte Mörder an meiner Person mit noch einigen andern. Die Leitung der Bernburgerei und der Stapi, die gesamte Zunft zu Schmieden, meine Familie, der verantwortliche Notar, der Anwalt, alle wussten es und zugewandte Personen, dass ich ab 24. 12. 2021 OBDACHLOS WAR.

DAS gibt ein Nachspiel für sie, nicht für mich. Ich hatte im Winter zu überleben. Mein Teil ist geschafft. Allen andern ihrer noch lange nicht. Die lernen jetzt WARTEN UND NICHT AUF DAS GLÜCK, SONDERN DIE RECHTLICHE KONSEQUENZEN DESSEN WAS SIE ALLE MIR ANGETAN HABEN.

Kommentar verfassen